Liebe Kundinnen und Kunden. Der Webshop ist nunmehr seit dem 21.12.2023 geschlossen und Bestellungen sind nicht mehr möglich. Noch offene Bestellungen werden noch abgewickelt. Wir bedanken uns für Ihre Einkäufe bei uns! Sportliche Grüße, Thomas Schem, TT-GURU Tischtennisshop

TSP Gaia 2 konkav

39,90

Tischtennisholz TSP Gaia 2

Artikelnummer: 5158 Kategorie:

Beschreibung

Tischtennisholz TSP Gaia 2
Das Gaia 2 ist der Nachfolger des legendären Offensivholzes aus der TSP Japan-Serie. Der fein aufeinander abgestimmte, fünf-schichtige Furnieraufbau dieses eleganten Offensivholzes vermittelt dem Spieler ein außergewöhnliches Spielgefühl. Das Gaia 2 ist ein echter „Alleskönner“ unter den modernen Angriffshölzern: Es bietend genügend Power und Spinpotential für die eigenen Offensivaktionen und ausreichend Kontrolle und Ballgefühl bei passiven Schlägen. Das Gaia 2 ist besonders für spinorientierte Angriffsspieler geeignet!

Shopping cart

close